Trainiere in 60 Fitnessstudios!

Wir haben über 60 angeschlossene Fitnesscentren und Mitglieder, mehr als 500 aktive Leistungssportler in allen Kategorien bzw. Leistungsklassen, die in unseren Studios und von unseren Coaches trainiert und beraten werden.

Du kannst zwei Mal im Monat kostenlos in einem der Mitgliederstudios trainieren, oder du lässt dich einfach beraten, was der optimale Weg zu deiner Traumfigur ist. Dabei spiel es keine Rolle ob du auf die Bühne möchtest oder an deiner Strandfigur arbeiten willst.

Als Team Bayern Mitglied gehst du einfach in unseren Online-Shop, wählst Training oder Beratung aus, klickst auf das passende Studio, gibst deinen Wunschtermin an und schon ist der Termin gebucht.

Nach jedem Training oder jeder Beratung erhältst du einen Link für einen Onlinefragebogen, der uns helfen soll auf deine Wünsche einzugehen und die Qualität zu verbessern.

Über dein Feedback würden wir uns sehr freuen.

Seminare von Top Referenten

Wir werden im ersten Jahr 8 Seminare veranstalten.

Die Themen, Referenten und Termine für 2020 kannst du hier einsehen.

Uns ist es wichtig, dir relevante Informationen von erfahrenen Wissenschaftlern, Ärzten, Profi- und Leistungssportlern zu liefern, dazu hast du die Möglichkeit während der Seminare mit unseren Referenten in den Dialog zu treten.

Als Mitglied gehst du einfach in den Online-Shop, suchst dir das Seminar aus und meldest dich an. Nach jedem Seminar erhältst du einen Link für einen Onlinefragebogen, der uns helfen soll auf deine Wünsche einzugehen und die Qualität zu verbessern.

Über dein Feedback würden wir uns sehr freuen.

Webinare von Top Referenten

Sollte dir die Anreise mal nicht möglich sein, kannst du das Webinar besuchen, das live zu jedem Seminar gestreamt wird und auch dort deine Fragen direkt stellen.

Im Webinar bis du live dabei, bekommst alle Fragen der anderen Teilnehmer mit, bekommst deine Fragen beantwortet und kannst jeder Zeit mit den Referenten in den Dialog gehen.

Nach jedem Webinar erhältst du einen Link für einen Onlinefragebogen, der uns helfen soll auf deine Wünsche einzugehen und die Qualität zu verbessern.

Zugang zur Mediathek

Du hast jederzeit die Möglichkeit die Seminare mit allen Fragen und Antworten in der Mediathek anzusehen. Als Mitglied kannst du in der Mediathek auf alle Inhalte zugreifen.

“Original T-Shirt der Bayerischen Mannschaft“

Die Bayerische Meisterschaft findet immer im Frühjahr statt, hier qualifizieren sich die besten Athletinnen und Athleten aus Bayern für die Deutsche Meisterschaft.

Zu diesem Anlass haben wir die Länderauswahl und Coaches mit Mannschafts-Shirts ausgestattet.

Mit der Play und Pro Mitgliedschaft, erhältst auch du ein solch exklusives T-Shirt.